CORTAC wird von MIGSO-PCUBED übernommen

Montag, den 6. März 2023

Anfang März hat MIGSO-PCUBED die Übernahme von CORTAC, einem Beratungsunternehmen, das sich auf Projektmanagement-, PMO- und PPM-Dienstleistungen für seine Kunden im IT-Sektor spezialisiert hat, bekanntgegeben.

Die MIGSO-PCUBED Gruppe mit ihren 3.000 Mitarbeitern in über 15 Ländern setzt ihre strategische Entwicklung als Marktführer und Pionier in den Bereichen PMO und PPM fort. Seit den frühen 1990er Jahren bietet MIGSO-PCUBED seinen Kunden einige der weltweit besten Dienstleistungen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, IT und Transformationsprojekte an. Die durch die Übernahme von CORTAC ermöglichten Entwicklungsperspektiven in Seattle, USA, ergänzen das starke organische Wachstum von MIGSO-PCUBED im Jahr 2022.

“Wir bei CORTAC sind begeistert, Teil des MIGSO-PCUBED-Ökosystems zu werden. Unsere Visionen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Wir werden die Reichweite von MIGSO-PCUBED an unsere Kunden, insbesondere Microsoft und SAP, weitergeben können”, erklärt Tom Eide, CEO von Cortac.

“Wir sind stolz darauf, dass das Team von CORTAC und ihre Kunden sich mit uns auf das Abenteuer einlassen. Diese Zusammenarbeit wird unser Wachstum in den USA beschleunigen und uns die Möglichkeit geben, neue strategische Kunden zu gewinnen, insbesondere in der Umgebung von Seattle. Davon werden sowohl die Teams von CORTAC als auch die von MP profitieren”, fügt Jean-Luc Soula, CEO der MIGSO-PCUBED Gruppe, hinzu.

Über die ALTEN Group

MIGSO-PCUBED ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ALTEN Group, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Engineering und Technologieberatung. ALTEN unterstützt die Entwicklungsstrategien seiner Kunden in den Bereichen Innovation, F&E und IT/IS auf der ganzen Welt mit mehr als 55.000 Mitarbeitern in 30 Ländern.

Über die CORTAC Group

Die 2008 gegründete und in Seattle ansässige CORTAC Group bietet ihren Kunden ihr Fachwissen an, das eine effektive Methodik mit der Erfahrung des Projektmanagements kombiniert, um ihre Kunden bei der Umsetzung ihrer Strategien zu unterstützen. Der gute Ruf der CORTAC-Group macht sie zu einem unverzichtbaren Beratungsunternehmen für IT-Projektmanagement in der Region Seattle.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@migso-pcubed.com.

Dog reading a book
Stay in the loop

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Eine monatliche Zusammenfassung (in englischer Sprache) unserer besten Artikel zu allen Themen des Projektmanagements.

Abonnieren Sie
unseren Newsletter!